Wappen KFV Kiel KFV Kiel Kreisfußballverband Kiel
E-Mail-Adresse geschaeftsstelle@kfv-kiel.de QR-Code
präsentiert von Teamsport Friedrichsort
Hauptmenü
KFV Kiel

Endrunden 3. Teil, A-Junioren

Vor vollen Tribünen stellten sich um 18:00 Uhr die A-Junioren zur Begrüßung auf, die Mannschaften waren Kieler MTV, SG Klausdorf/Raisdorf, Suchsdorfer SV, KSV Holstein, TSV Kronshagen und SpVg Eidertal Molfsee. Eine tolle Stimmung begleiteten die Spiele, und den Zuschauern wurde auch durchaus guter Hallenfußball geliefert. Die Spiele waren spannend und hart umkämpft, hohe Ergebnisse waren eine Seltenheit. Holstein Kiel, von vielen als Favorit gesehen, gewann seine Spiele von Anfang an, einzig Kronshagen konnte noch einigermaßen folgen, sah aber nach dem verlorenen Spiel gegen Holstein als sicherer Zweiter aus. Aber manchmal passiert doch unerwartetes, im vorletzten Spiel hatte Holstein es mit Suchsdorf zutun, bis Dato hatte Suchsdorf erst einen Punkt, es sah also wie eine sichere Sache aus, aber Holstein patzte, Suchsdorf gewann überraschend mit 1:0, damit eröffnete sich für Kronshagen im letzten Spiel gegen den Kieler MTV die Möglichkeit, aus eigener Kraft den Turniersieg zu holen, umgekehrt hatte der Kieler MTV noch die Möglichkeit, den dritten Platz zu erklimmen. Das letzte Spiel entwickelte sich zu einem Krimi, Kronshagen wollte die Möglichkeit nutzen, fing gut an, führte auch 3:0, nur noch ein Tor fehlte zur Meisterschaft, die Stimmung in der Halle war auf den Höhepunkt, noch 30 Sekunden vor dem Schluss hatte Kronshagen zwei sehr gute Möglichkeiten aber der Torwart des KMTV wollte kein Tor mehr zulassen und so blieb es letztendlich beim 3:0, die KSV Holstein war Hallenmeister, der TSV Kronshagen Zweiter, Dritter wurde die SpVg Eidertal Molfsee. Ein sehr langer Tag ging mit einem sehr spannenden Finale zu Ende. Wir gratulieren der KSV Holstein zur Hallenmeisterschaft und wüschen viel Erfolg im Landesfinale.

von Peter Möller
erstellt am 27.01.2020

Debug:

Cache 195Runtime / 18Memcached / 8Database
Ladezeit
begin document
0.007 Sekunden
header
0.092 Sekunden
end document
0.079 Sekunden
0.178 Sekunden
x