Wappen KFV Kiel KFV Kiel Kreisfußballverband Kiel
E-Mail-Adresse geschaeftsstelle@kfv-kiel.de QR-Code
präsentiert von Teamsport Friedrichsort
Hauptmenü
Spielausschuss

Futsal-Hallenkreismeisterschaft der Herren Saison 2019 / 2020

Nach 2 Vorrunden trafen sich die qualifizierten 6 Herrenmannschaften des Kreisfußballverbandes Kiel am 04.01.2020 in der Hein-Dahlinger-Halle, um die Hallenkreismeisterschaft der Saison 2019 / 2020 zu besiegeln. Gleichzeitig berechtigt die Meisterschaft zur Teilnahme an den Futsal-Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg am 01.02.2020. Die vom Spielausschuss des KFV Kiel wieder prima organisierte Veranstaltung wurde durch die durchweg sehr guten Schiedsrichter-leistungen begleitet.

Sehr gute Spielzüge aber auch Team- und Kampfgeist sowie die fairen Auseinandersetzungen aller Mannschaften zeigten die Vorzüge des Futsal Spieles.

Über das gesamte Turnier ließ der TSV Kronshagen erkennen, welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Mit klugen Spielzügen und gutem fußballerischen Können überzeugte der TSV Kronshagen und ließ dies am Ende mit 15:0 Punkten und 14:1 Toren erkennen.

Dahinter entbrannte allerdings ein Kampf um die Plätze 2, 3 und 4. Davon lebte die Spannung in der Halle und hielt diese auch bis zum letzten Spiel aufrecht. Die SpVg Eidertal Molfsee (9 / 8:6), MTV Dänischenhagen (9 / 5:5) sowie die TSG Concordia Schönkirchen (9 / 6:7) belegten letztendlich die Plätze nur aufgrund des Torverhält-nisses

Der Suchsdorfer SV sowie der SV Hammer konnten an die in den Vorrunden gezeigten guten Leistungen nicht immer anknüpfen.

Der TSV Kronshagen wurde neben einem Pokal mit einem Preisgeld von 250,00 EUR sowie der Teilnahme an den Futsal-Landesmeisterschaften belohnt.

von Peter Möller
erstellt am 07.01.2020

Debug:

Cache 195Runtime / 0Memcached / 27Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.011 Sekunden
end document
0.012 Sekunden
0.025 Sekunden
x