Wappen KFV Kiel KFV Kiel Kreisfußballverband Kiel
E-Mail-Adresse geschaeftsstelle@kfv-kiel.de QR-Code
präsentiert von Teamsport Friedrichsort
Hauptmenü
Spielausschuss

Hallenkreismeisterschaft der Frauen Saison 2019 / 2020

Die SSG Rot Schwarz Kiel ist Futsalmeister in Kiel
Die SSG Rot Schwarz Kiel ist Futsalmeister in Kiel

Am 05.01.2020 trafen sich 6 Frauenmannschaften des Kreisfußballverbandes Kiel, um unter sich die Hallenkreismeisterschaft auszuspielen. Die Hein-Dahlinger-Halle war gut besucht und die Stimmung war hervorragend. Die Organisation durch den Spielausschuss des KFV Kiel sowie die Leistungen der 4 Unparteiischen waren dabei sehr positiv zu bewerten.

Die durchweg sehr fairen und spannenden Spiele zeigten gute Spielleistungen gepaart mit Team- und Kampfgeist auf allen Seiten.

Zur Hälfte des Turniers sah es so aus, als ob die SSG Rot-Schwarz Kiel einen Durchmarsch machen sollte. Die Siege gegen TSV Bordesholm (3:0), TSV Klausdorf (1:0) sowie gegen den Kieler MTV (1:0) ließen den HKM-Sieg schnell näherkommen.

Die Niederlage gegen den TSV Russee (0:1) und das folgende 0:0 gegen die Post-Telekom SV Kiel ließen die Tabellenführung aber wackeln.

So musste man mit der Entscheidung bis zum letzten Spiel des Turniers warten. Der TSV Klausdorf hätte die Tabelle mit einem Sieg noch einmal ordentlich durcheinan-derbringen können. Der TSV unterlag aber dem Kieler MTV nicht unverdient mit 0:2 und machte der SSG Rot-Schwarz Kiel somit den Weg zum Sieg der HKM frei, der mit einer Siegprämie von 250,00 EUR neben einem Pokal belohnt wurde.

von Peter Möller
erstellt am 07.01.2020

Debug:

Cache 195Runtime / 0Memcached / 27Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.012 Sekunden
end document
0.012 Sekunden
0.026 Sekunden
x