Wappen KFV Kiel KFV Kiel Kreisfußballverband Kiel
E-Mail.: geschaeftsstelle@kfv-kiel.de QR-Code
präsentiert von Teamsport Friedrichsort
Hauptmenü
Jugendausschuss

Endrunde C-Junioren

Am Sonntag, den 03.02.2019, fand die dritte Endspielrunde in der Hein Dahlinger Halle statt, diesmal waren die C-Junioren am Start.

Wieder stand die Hein Dahlinger Halle im Zeichen der Hallenkreismeisterschaften, diesmal mit der Endrunde der C-Junioren. Für diese Endrunde hatten sich jeweils die ersten Zwei jeder der vier Vorrundenstaffeln qualifiziert,in zwei zwei Staffeln à vier Mannschaften wurde gespielt. Die Staffel A hatte folgende Teilnehmer, SG Klausdorf/Raisdorf, Heikendorfer SV, KSV Holstein und Kieler MTV und in Staffel B die SG Probstei, TSV Altenholz, SpVg Eidertal Molfsee und der Suchsdorfer SV. Das Turnier war sehr gur besucht, es herschte eine tolle Stimmung und auch wenn sich schnell aus jeder Staffel zwei Favoriten herauskristallisierten, konnte man doch spannernde und mitreisende Spiele beobachten. Für das Halbfinale qualifizierten sich aus Gruppe A die KSV Holstein und die SG Klausdorf/Raisdorf und aus Gruppe B die SpVg Eidertal Molfsee und der TSV Altenholz. Im KO-System ging es weiter, das erste Halbfinale bestritten dieSG Klausdorf/Raisdorf und der TSV Altenholz, die Entscheidung fiel erst in 6-Meter Schießen, hier setzte sich der TSV Altenholz durch: Das zweite Halbfinale, KSV Holsten gegen Eidertal/Molfsee dominierte von Anfang an Holstein Kiel und gewann das Spiel mit 3:0.Im Spiel um Platz drei gab es wieder ein 6-Meter Schießen, hier setzte sich der TSV Altenholz mit 5:4 gegen die SpVg Eidertal Molfsee durch. Das Finale war denn doch ein klei wenig einseitig, Altenholz hatte trotz aller Bemühungen keine Chance gegen die Holsteiner Jungs, die setzen sich letztendlich mit 4:0 durch. Wir wünschen der KSV Holstein viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften am 10.2.2019 in Henstedt Ulzburg.

von Peter Möller
erstellt am 05.02.2019

Debug:

Memcache 226Runtime / 22Memcached / 8Database Ladezeit
begin document
0.038 Sekunden
header
0.050 Sekunden
end document
0.057 Sekunden
0.145 Sekunden
x