Wappen Kreisfußballverband Kiel KFV Kiel Kreisfußballverband Kiel E-Mail.: geschaeftsstelle@kfv-kiel.de QR-Code
Teamsport Friedrichsort
Hauptmenü
rechts links
Jugendausschuss

Futsal Endrunde B-Junioren

Am 20.1.2019 fand in der Hein Dahlinger Halle die Endrunde der B-Junioren statt, zu diesem Turnier hatte sich sechs Mannschaften SG Probstei, SpVg Eidertal Molfsee´TSV Altenholz, TSV Flintbek, SG Klausdorf/Raisdorf und dem TSV Russee bei den Turnieren am 29.12.2018 qualifiziert.

Für die Endrunde der B-Junioren haben sich SpvG EidertalMolfsee, SG Probstei, TSV Russee, TSV Flintbek, SG Klausdorf/Raisdorf und der TSV Altenholz qualifiziert. Nachdem schon die Qualifikationsturniere einen spannernden und guten Futsal zeigten, waren die Spiele der Endrunde geprägt von Ausgeglichenheit, sehr enge Spiele, meist sehr emotional geführt führtenzu vielen Unentschieden. Einzig dei SG Probstei konnte sich gleich am Anfang mit zwei knappen Siegen ein wenig absetzen. Auch die beiden weiteren Spiele konnte die SG Probstei für sich entscheiden, sodass sie frühzeit als Futsalmeister feststanden. Dieweitere Platzvergabe blieb aber spannernd, Eidertal Molfsee, Flintbek und Altenholz stritten bis zum letzten Spiel um die beste Plazierung. Am Ende belegten die Eidertaler Rang 2, und Rang 3 ging an den TSV Altenholz. Futsalhallenmeister wurde aber die SG Probstei, ungeschlagen, wir wünschen der SG Probstei bei der Landesmeisterschaft am 9.2.2019 in Henstedt Ulzburg viel Erfolg.

von Peter Möller
erstellt am 31.01.2019